Allg. Infos

Ab dem 1.4. können Sie sich für das Symposium anmelden. Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine beaufsichtigte Garderobe, Teilnahme an allen Beiträgen des MINT- Symposiums, auch den Besuch des Zukunftsmuseums, ein Welcome- bag und Kaffee/Getränke und Verpflegung.

Am 17.09. können Sie ab 15:30 Uhr in Ruhe am Tagungsort ankommen und sich im Foyer anmelden. Dort erhalten Sie Ihr Namensschild, ein Welcome bag und alle wichtigen Informationen (z.B. zum Standort Ihres Posters). Nutzen Sie die verbleibende Zeit bis zum Start um 16:30 Uhr gerne zum Austausch mit anderen Konferenz-TeilnehmerInnen.

Während der gesamten Tagung steht eine beaufsichtigte Garderobe zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Jacken und Gepäckstücke abgeben.

In allen Pausen bieten wir Kaffee und Getränke, nachmittags auch Kuchen an. Mittwoch Abend, sowie Donnerstag und Freitag Mittag finden Sie beim Catering auch verschiedene Speisen.

Am Freitag endet die Veranstaltung nach einem kurzen gemeinsamen Abschluss um 13:30.

Außerdem bieten wir Ihnen beim Conference Dinner am 18.09. die Gelegenheit, den zweiten Konferenztag gemütlich ausklingen zu lassen. Das Conference Dinner wird auf Selbstzahlerbasis stattfinden. Die Anmeldung zum Conference Dinner erfolgt während der Anmeldung zur Teilnahme am MINT Symposium.

Während des MINT Symposiums 2025 werden Fotos und Filmaufnahmen gemacht, die im Anschluss an die Veranstaltung zur Öffentlichkeitsarbeit (z.B. auf der Veranstaltungswebsite) genutzt werden. Diesem Vorgehen haben Sie bereits bei der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt. Sollten Sie dennoch nicht mit der Veröffentlichung von Bild-/Filmaufnahmen von Ihnen einverstanden sein, melden Sie sich bitte während des Symposiums beim Tagungsbüro.

Bei Fragen während der Tagung sprechen Sie uns gerne an! Einen Teil des Organisationsteams finden Sie immer am Tagungsbüro und in der Garderobe.